Rheinland-Pfalz, mit seiner atemberaubenden Landschaft und malerischen Weindörfern, ist ein beliebtes Ziel für Camping-Enthusiasten. Aber was könnte das Camping-Erlebnis noch angenehmer gestalten als ein erfrischender Pool, um sich an warmen Sommertagen abzukühlen? In diesem Beitrag werden wir die besten Campingplätze mit Pools in Rheinland-Pfalz vorstellen, damit Sie Ihren nächsten Campingausflug in dieser reizvollen Region Deutschlands in vollen Zügen genießen können. Tauchen wir ein und entdecken, wo du deinen nächsten Urlaub im Einklang mit der Natur verbringen kannst, ohne auf den Komfort eines Schwimmbads verzichten zu müssen.

Der Campingplatz am Königsberg

Der Campingplatz am Königsberg

Mitten in schönster Natur im Lautertal liegt das Kleinstädtchen Wolfstein. Malerisch am Fuße des Königsberges gelegen, befindet sich der gemütliche Campingplatz am Königsberg. Eine familiäre Atmosphäre und gute Ausstattung bieten dir den idealen Ort für Ruhe und Entspannung. Unser 4-Sterne Campingplatz ist der ideale Ausgangspunkt für deinen nächsten Urlaub!! Geöffnet ab Ende März bis 14. Oktober

√ Gratis WIFI/WLAN

√ Motorradfreundlich

√ Großzügige Stellplätze

√ XL-Stellplätze

√ Stromanschluss (16 Amp.)

√ Wasseranschluss

√ Familien Zeltwiese

√ Modern, Luxus Sanitärgebäude

√ Kostenlose Duschen mit gratis Shampoo-Duschgel

√ Auszeichneter Behindertenbereich (mit Prämierung)

√ Familienbereich

√ Getrenntes Kindersanitär in Dschungel-Atmosphäre

√ Geschirrspülraum innen und außen

√ Kochgelegenheit

√ Bibliothek

√ Waschmaschinen, Trockner und eine Wäscheschleuder

√ Hundedusche

√ Telefonzelle

√ Vermietung von:

– Komplett ausgestatteten Mobilheimen für 4 Pers.

– Kleinen und behaglichen Holzhütten für 2 Pers.

– Komplett ausgestatteten Wohnung für 5-6 Pers.

– Komplett ausgestatteten Wohnwagen mit Vorzelt für 4 Pers.

Der Campingplatz am Königsberg

Adresse: Am Schwimmbad 1, 67752 Wolfstein

Weitere Infos: Campingplatz am Königsberg

Das Prümtal-Camping Oberweis

Auf dem Campingplatz Prümtal-Camping Oberweis kannst du umgeben von der wunderschönen Eifel und entlang des Flusses Prüm deinen Urlaub verbringen. Neben den Stellplätzen für Zelte, Wohnwagen und Wohnmobile werden dir dort auch Mobilheime geboten. Diese bieten dir eine Küche, ein Bad mit Dusche sowie einen Fernseher. 

Für die Freizeitgestaltung stehen dir neben dem beheiztem Freibad mit Wasserrutsche ein,  Kinder- und Freizeitbereich mit Tischtennisplatten und Basketballkorb, ein großer Spielplatz sowie eine Sommerferien-Animation in der Hauptsaison für Kinder von 2 bis 16 Jahren zur Verfügung.

Adresse: In d. Klaus 17, 54636 Oberweis

Weitere Infos: Prümtal-Camping Oberweis

Der Campingplatz zum Feuerberg

Der Campingplatz zum Feuerberg bietet dir Urlaubsfeeling direkt am Moselufer, umgeben von Weinbergen und Wald. Er bietet über 150 Stellplätze in toller Lage, eine gemütliche Gaststätte, Toiletten und Waschräume. 

Erleben dort das große Freizeitangebot der Mosel wie z.B. Segeln, Motorboot fahren, Angeln und Schwimmen in der Mosel oder im hauseigenen Pool. Genieße die Natur beim Wandern in den Weinbergen und Wäldern der Umgebung.

Adresse: Moselweinstraße 3, 56814 Ediger-Eller

Weitere Infos: Campingplatz zum Feuerberg

Das Camping Donnersberg

Auf dem Campingplatz Camping Donnersberg kannst du nicht nur mit deinem Zelt oder Wohnmobil anreisen, es gibt auch noch drei weitere Möglichkeiten! Du kannst dort auch in einer finnischen Kota, einem Safarizelt, einem Baumzelt oder einem Pod übernachten.

Zur Freizeitgestaltung werden dir dort zahlreiche sportliche Aktivitäten für Jung und Alt, sowie ein Pool, ein Fahrradverleih, ein Spielplatz, Tischtennis sowie Kanu fahren auf dem See geboten. Zudem eignet sich die Gegend perfekt zum Wandern!

Adresse: Kahlenbergweiher 1, 67813 Gerbach

Weitere Infos: Camping Donnersberg

Der Campingpark Sonneneck

Der Campingpark Sonneneck bietet dir an einer 2 km langen Rheinfront auf 10 ha sonnige, schattige und lauschige Plätze für deinen Campingurlaub. Von den rund 300 Plätzen, stehen dir sogar 100 Plätze direkt an der Rheinfront zur Verfügung.

Für deine Freizeitgestaltung findest du dort ein kleines Schwimmbad mit Rutsche und Kinderbecken, Minigolf, Tischtennis, Volleyball, Boccia und Spielplätze. In der Umgebung kannst du super Wandern, schöne Städte besichtigen, eine Schifffahrt machen und vieles mehr!

Adresse: An der, B9, 56154 Boppard

Weitere Infos: Campingpark Sonneneck

Wir hoffen, bei diesen fünf schönen Campingplätzen mit Pool in Rheinland-Pfalz war auch ein passender für dich dabei! Falls du dich auch für weitere Ausflugs- und Reiseziele in Rheinland-Pfalz interessierst, schau doch auch mal hier vorbei: “Ausflugsziel Rheinland-Pfalz – Sehenswürdigkeiten & Geheimtipps für einen Tagesausflug oder Urlaub”.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht

Hier schreibt Dirk

Hi, ich bin Dirk, dein Erlebnistester von AbenteuerFreizeit. Ich berichte dir hier von den besten Aktivitäten, Erlebnissen, Ausflugszielen und coolsten Städten weltweit. Als Vater einer kleinen Tochter interessieren mich besonders für Freizeitaktivitäten für Familien mit Kindern, wie Freizeitparks, Freizeitbäder und Tierparks. Als Adrenalin Junkie und Hindernisläufer haben es mir Action und Sport Freizeitaktivitäten wie Ninja Parcours oder Kletter- und Boulderhallen angetan.