Freizeitpark  in Norden / Niedersachsen
© Erlebnispark Norddeich

Informationen

Im Erlebnispark Norddeich findest du einen Irrgarten, einen Abenteuer-Golfpark und ein Märchenschiff.
Um den Ausgang durch das Labyrinth des Irrgartens zu finden, musst du auch noch den integrierten Rätsel-Parcours bewältigen.
Beim Abenteuer-Golfpark werden dir auf einer Fläche von 30 bis 50 m² 18 Spielbahnen geboten.
Im Märchenschiff werden einmal in der Woche fantasievoll und fesselnd Märchen erzählt, die Besucher jeder Altersgruppe begeistern.

...Weiterlesen  

Dein Abenteuer im Erlebnispark Norddeich

An der malerischen Küste der Nordsee, im Herzen von Norddeich, bietet der Erlebnispark Norddeich Spaß und Unterhaltung für die ganze Familie. Als beliebtes Urlaubsziel vereint der Park aufregende Attraktionen mit dem entspannten Flair der Nordseeküste.

Vielfalt, die begeistert

Der Erlebnispark Norddeich zeichnet sich durch sein kleines, aber feines Angebot an Freizeitaktivitäten aus. Ob beim Minigolf, im Irrgarten oder im Märchenschiff – hier wirst du garantiert eine schöne Zeit verbringen. 

Erholung am Meer

Nicht nur die Attraktionen machen den Erlebnispark zu einem besonderen Ort, sondern auch die direkte Nähe zum Meer. Nutze die Gelegenheit, den Parkbesuch mit einem Strandspaziergang zu kombinieren und die frische Meeresbrise zu genießen.

Besuche den Erlebnispark Norddeich und erlebe einen unvergesslichen Tag voller Spaß und Freude – das perfekte Ausflugsziel für Familien, die die Nordseeatmosphäre mit einer Extraportion Vergnügen verbinden möchten!

Erlebnispark Norddeich FAQ:

 

Wo finde ich den Erlebnispark Norddeich?

Der Erlebnispark Norddeich liegt direkt an der schönen Nordseeküste in Niedersachsen und bietet dir und deiner Familie einen abwechslungsreichen Tag voller Spaß und Erholung.

Welche Attraktionen gibt es im Erlebnispark Norddeich?

Im Erlebnispark Norddeich erwarten dich unterhaltsame Aktivitäten wie Minigolf, Trampolinspringen und Bumper Boats. Perfekt für einen aktiven Familientag.

Ist der Park für Kinder jeden Alters geeignet?

Ja, der Erlebnispark Norddeich ist ein familienfreundliches Ausflugsziel mit Attraktionen für Kinder aller Altersstufen. Hier kommt garantiert jeder auf seine Kosten.

Kann ich im Erlebnispark Norddeich etwas essen?

Für das leibliche Wohl sorgen verschiedene Imbissstände im Erlebnispark Norddeich. Stärke dich mit Snacks und Erfrischungen für weitere Abenteuer.

Sind Hunde im Park erlaubt?

Zum aktuellen Zeitpunkt können keine verlässlichen Angaben dazu gemacht werden, ob Hunde im Erlebnispark Norddeich erlaubt sind. Bitte erkundige dich vor deinem Besuch direkt beim Park.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Anfahrt und Kontakt

Adresse

Erlebnispark Norddeich
Dörper Weg 25
26506 Norden

Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Montag10/10:30 – 18:00
Dienstag10/10:30 – 18:00
Mittwoch10/10:30 – 18:00
Donnerstag10/10:30 – 18:00
Freitag10/10:30 – 18:00
Samstag10/10:30 – 18:00
Sonntag10/10:30 – 18:00

Social Media

Erlebnispark Norddeich Erfahrungsberichte & Bewertung

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.

Schreibe die erste Bewertungen für “Erlebnispark Norddeich”

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht

Preis
Shows
Attraktionen für Erwachsene & Adrenalin Fans
Attraktionen für Kinder

ReviewX

E.g.: https://www.youtube.com/watch?v=HhBUmxEOfpc