Es muss nicht immer ein Wellnesstag zu Hause sein und sind wir doch einmal ehrlich – zu zweit bzw. mit der besten Freundin macht es doch auch viel lustiger. Man hat jede Menge Spaß und kann sich gleich viel besser erholen und entspannen. Zwischen den Anwendungen kann gequasselt und eine Tasse Kaffee oder Tee getrunken werden. Aber auch ein Glas Sekt ist durchaus nicht zu verachten. Natürlich können auch Wellness-Wochenenden gebucht werden. Hier werden zwar eine Vielzahl verschiedener Anwendungen angeboten, die im Preis inbegriffen sind, aber meist werden solche Relax-Wochenenden doch mit dem Partner gemacht.

Auch Kosmetik-Studios garantieren Erholung

Um kostengünstiger eine schöne Zeit zu verbringen, eignen sich Kosmetikstudios, die ebenfalls ein vielfältiges Angebot bieten. Hier können nicht nur kosmetische Anwendungen gebucht werden, auch werden hier die unterschiedlichsten Massagen und Wellness-Anwendungen angeboten. In einigen Salons findet sich auch eine Sauna, die manchmal sogar für private Partys, gemietet werden kann. So können in einem Kosmetiksalon schöne und erholsame Stunden verbracht werden.

Entspannung von Kopf bis Fuß

Für einen Wellness-Tag eignen sich besonders Anwendungen von Kopf bis Fuß. Zu Beginn eignet sich besonders eine Klangtherapie, bei der man sich herrlich entspannen kann. Im Anschluss wäre eine Massage inklusive Fußreflexzonen-Massage zu empfehlen. Zu guter Letzt eine Gesichtsmassage mit kosmetischer Behandlung, eine Maniküre sowie eine Pediküre. Dies dauert in der Regele mehrere Stunden und der Tag kann mit einem schönen Essen beim Lieblingsitaliener einen Abschluss finden.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht

Hier schreibt Dirk

Hi, ich bin Dirk, dein Erlebnistester von AbenteuerFreizeit.de. Ich berichte dir hier von den besten Aktivitäten, Erlebnissen, Ausflugszielen und coolsten Städten weltweit. Als Vater einer kleinen Tochter interessieren mich besonders für Freizeitaktivitäten für Familien mit Kindern, wie Freizeitparks, Freizeitbäder und Tierparks. Als Adrenalin Junkie und Hindernisläufer haben es mir Action und Sport Freizeitaktivitäten wie Ninja Parcours oder Kletter- und Boulderhallen angetan.